JCB Fastrac 4000 – Jetzt bei uns erhältlich!

JCB Fastrac 4000 – Jetzt bei uns erhältlich!

14/11/2022

Bereits seit 2006 beziehen wir, die Firma Fuß,aus Überzeugung Traktoren und Teleskoplader des Weltmarktführers für Baggerlader und Teleskoplader, der Firma JCB. Und die Zahl steigt. „Jedes Jahr wird´s einer mehr.“, so unser JCB-Verantwortlicher Sebastian Fuß.
„Der neue Fastrac 4000 hat uns auf der Agritechnica 2013 durch seinen Fahrerkomfort und seinem erhöhten Leistungspotenzial so beeindruckt, dass wir nun landwirtschaftlicher Händler in den Gebieten Landshut, Kehlheim, … geworden sind.“
Unser Programm für die Landwirtschaft umfasst landwirtschaftlicheTraktoren,Telekosplader, Teleskopradlader, Radlader, Geländestapler und Kompaktlader.
„Beim Kauf soll neben den Produkten vorrangig der Kunde im Mittelpunkt stehen und zu 100% zufrieden sein.“ so unser Motto.
Nähere Informationen zu unserem Sortiment erhalten Sie gerne von uns – in einem persönlichem Gespräch oder auch telefonisch.
Probefahrten sind nach Absprache

Back to top